Kaffee ist mein Kryptonite Sketchnotes.info

Kaffee ist mein Kryptonite

Ohne Kaffee geht gar nichts

Auf Schokolade und andere Sweets könnte ich locker verzichten, aber auf Kaffee – leider nein. Da war es nur nahe liegend, dass ich eine Sketchnote über Kaffee erstelle. Ich bin mir sicher, das wird nicht die einzige Skizze bleiben. Da es sich hierbei um Kryptonite handelt, muss es natürlich in grün betont werden 😉

Was ist denn Dein Kryptonite?

Da ich zu Beginn der Sketchnote noch nicht ganz genau wusste, wo sie mich hinträgt, habe ich mit Bleistift angefangen. Mit der Skizzierung der Tasse war ich mir auch unsicher, ob der Look nach rohem Stein/Granit so zum Ausdruck kommt. Aber gleich der erste Entwurf sollte es sein. Im Nachhinein würde ich die „Coffee“ Schrift anders visualisieren. Schriften generell ist noch eines meiner Defizite. Aber ich denke die Übung machts und außerdem gibt es so viele tolle SketchnoterInnen und Journaling-Experten, bei denen man sich was abschauen kann.

Kaffee ist mein Kryptonite Sketchnotes.info
Kaffee ist mein Kryptonite Sketchnotes.info

Equipment

Die Übersicht meines Sketchnote Equipments, wie z.B. Fineliner und Farben findest Du auf auf einer meine „Mein Sketchnote Equipment“ Seite. Diese Seite habe ich bewusst ausgelagert, so dass ich neue Erkenntnisse zu Stiften, Papier und weiterem Equipment immer aktuell in den Beiträgen verlinkt habe 😉

Nun viel Spaß beim Sketchnote zeichnen und schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.